Standpunkt

"Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden."

Jacques Tati
Zitat von Jacques Tati zum Thema Referenzen

Architekturbüro Lutz + Unglaube, Bonn

Browser-Screenshot www.lutzundunglaube.de2007 fertigten wir den Auftritt für das Architekturbüro Lutz + Unglaube. Zielsetzung des neu gegründeten Büros war es, einen Internetauftritt zu entwickeln, der klar strukturiert ist, der die Inhalte und Projekte in den Vordergrund stellt und gleichzeitig die Ideen und die Philosophie des Unternehmens ansprechend visualisiert. In enger Zusammenarbeit und Kommunikation mit den Architekten ist uns das gelungen.

Design, Layout sowie sämtliche Programmierarbeiten wurden durch die Dr. Hansen EDV Consulting geleistet. Die Programmierung erfolgte in HTML und PHP.
www.lutzundunglaube.de

Das meint der Kunde

"Die rundum professionelle und dazu sehr individuelle Betreuung unseres Architekturbüros durch die Dr. Hansen EDV Consulting war gerade in der Startphase unserer Selbstständigkeit sehr wichtig. Architekten dürfen auf Grund der Vorgaben der Architektenkammer nicht öffentlich für sich werben, so dass das Internet ein sehr wichtiges Instrument unserer Darstellung ist, um Kunden auf uns und unsere Leistungen aufmerksam zu machen.
Unsere Vorstellungen von Gestaltung sind sowohl bezüglich des Layouts als auch hinsichtlich der Strukturierung und Benutzerfreundlichkeit der Homepage optimal durch die Firma Dr. Hansen EDV Consulting umgesetzt worden, und auch jede weitere Betreuung erfolgt stets zu unserer Zufriedenheit.
Durch unsere Kunden und Geschäftspartner haben wir durchweg ein positives Feedback in Bezug auf den Internetauftritt erhalten, und über unsere gelungene Präsenz konnten wir bislang zahlreiche Aufträge akquirieren."

Architekt Dipl.-Ing. Christine A. Lutz

Über das Architekturbüro Lutz + Unglaube

Das Architekturbüro Lutz + Unglaube unterstützt private oder öffentliche Bauherren, Bauträger oder Investoren bei allen Fragen und Problemen rund um das Planen und Bauen und erarbeitet die passenden Lösungen. Dabei wird größter Wert auf die enge Zusammenarbeit mit der Bauherrenschaft gelegt, um ein engagiertes und Kosten sparendes Planen und Bauen zu gewährleisten.
Individuelle Beratung und Betreuung zu jedem Bauprojekt, Schutz vor Kostenüberhängen, Zeitverzug und anderen Risiken durch langjährige und vielseitige Erfahrung - das sind die "Kernpholosophien" des Architekturbüros Lutz + Unglaube.
Über die normalen Architekten-Leistungen hinaus können über Kooperationspartner zahlreiche weitere Dienstleistungen angeboten oder vermittelt werden, so z.B. Immobilienvermarktung und -bewertung, Außenanlagenplanung, Brandschutz, Statik, Bauphysik, Garten- und Landschaftsbau, Facility Management.