Standpunkt

"Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden."

Jacques Tati
Zitat von Jacques Tati zum Thema Referenzen

Lichtgitter GmbH, Stadtlohn

Browser-Screenshot www.lichtgitter.deSeit 1999 ist die Dr. Hansen EDV Consulting mit dem Internetauftritt der Lichtgitter GmbH betraut. Nach dem Relaunch (2000) präsentierte sich der Auftritt äußerst umfangreich in der Produktpräsentation und komplett dreisprachig.
 
2004 wurde der Auftritt mit dem Hauptfocus des Suchmaschinenrankings komplett überarbeitet.
 
Design und Layout als auch alle Programmierarbeiten wurden durch die Dr. Hansen EDV Consulting geleistet. Die Programmierung erfolgte in HTML und PHP.
www.lichtgitter.de

Über die Lichtgitter GmbH

Die Lichtgitter Gesellschaft mbH wurde 1929 als Spezialunternehmen für die Herstellung von Gitterrosten gegründet.
Kontinuierliche Leistungs- und Qualitätsentwicklung, innovative Fertigungstechniken im Zusammenspiel mit umsichtiger und marktgerechter Unternehmensausrichtung haben Lichtgitter heute zu einem der weltweit führenden Hersteller von Gitterrosten und Blechprofilrosten gemacht.