Standpunkt

"Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden."

Jacques Tati
Zitat von Jacques Tati zum Thema Referenzen

www.kanzlei-management.de, Münster

Browser-Screenshot www.kanzlei-management.deAus der langjährigen Zusammenarbeit mit dem Steuerberaterverband Westfalen-Lippe ist ein weiteres Portal hervorgegangen, welches sich ausschließlich auf die Präsentation, Buchung und Verwaltung von Veranstaltungen im Bereich Kanzlei-Management befasst.
Design und Layout als auch alle Programmierarbeiten wurden durch die Dr. Hansen EDV Consulting erstellt. Die Programmierung erfolgte in HTML und PHP. Als Datenbank kommt MySQL zum Einsatz.
 
www.kanzlei-management.de zeichnet sich durch eine intuitive und übersichtliche Präsentation der Seminare und Termine aus. Auf administrativer Seite wird die komplette Verwaltung geregelt. Seminare, Termine, Buchungen, Anfragen, Einladungsversand, Text-Export u.v.m. können von Betreiber der Seite auf einfache Weise online verwaltet werden.
Alle Online-Services und alle administrativen Werkzeuge wurden individuell für den Kunden durch die Dr. Hansen EDV Consulting programmiert.
www.kanzlei-management.de

Das meint der Kunde

"Wer sich von der breiten Masse abheben will, braucht individuelle Lösungen anstatt Konfektion von der Stange. Dieses für unseren Verband geltende Motto gilt auch im world wide web. Bei der Umsetzung dieses Mottos hat sich die Dr. Hansen EDV Consulting als idealer Partner erwiesen. Die von uns definierten hohen Anforderungen an Funktionalität einerseits und gleichzeitiger Benutzerfreundlichkeit andererseits wurden von der Dr. Hansen EDV Consulting durch individuelle Programmierung hervorragend in die Tat umgesetzt, insbesondere im Bereich individueller Datenbankprogrammierung. Dabei ist hervorzuheben, dass der Namensteil "Consulting" bei der Umsetzung stets deutlich spürbar war: Vielfach wurden unsere Vorstellungen durch die Beratung noch einmal optimiert, konnte eine Steigerung von Effzienz und Bedienerfreundlichkeit erreicht werden. Und das alles bei einem ansprechenden Preis-Leistungsverhältnis."

Hans-Günther Gilgan - Geschäftsführer StBV

Über den Steuerberaterverband Westfalen-Lippe

Der Steuerberaterverband Westfalen-Lippe ist als Berufsverband am 23. Mai 1947 gegründet worden und begeht dieses Jahr sein 61-jähriges Bestehen.
Er hat sich zwischenzeitlich als umfassendes Dienstleistungszentrum entwickelt und vertritt auf diese Weise die Interessen von derzeit ca. 2800 mitgliedschaftlich verbundenen Steuerberatern, sowie diejenigen der hinter diesen stehenden und von ihnen beratenen ca. 750.000 Steuerbürger.