Standpunkt

"Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden."

Jacques Tati
Zitat von Jacques Tati zum Thema Referenzen

juniper24.de - TLK Support Portal

Browser-Screenshot www.juniper24.dejuniper24.de ist ein Support-Portal und wird von der TLK Distributions GmbH betrieben. Das Support-Portal bietet Support und Updates für einige Hersteller der Security-Branche, so z.B. Juniper-Netscreen und Bintec. Geboten werden Support-Foren und Firmware-Updates der verschiedenen Geräte. Der Hauptfocus liegt auf der Verwaltung und dem Management von Wartungsverträgen, welche für die verschiedenen Geräte abgeschlossen wurden. Kunden können Verträge einsehen, die Administratoren können online Hersteller, Geräte, Wartungsverträge und Foren auf einfachste Weise pflegen und administrieren.
In 2006 wurde das Aussehen des Portals dem neuen Corporate Design der TLK angepasst. Design und Layout als auch alle Programmierarbeiten wurden durch die Dr. Hansen EDV Consulting erstellt. Die Programmierung erfolgte in HTML und PHP 4. Als Datenbank kommt MySQL zum Einsatz.
www.juniper24.de

Das meint der Kunde

"www.router.de war eines der ersten B2B-Portale im deutschen Internet und wurde von Beginn an von der Dr. Hansen EDV Consulting betreut. Sowohl die Kreativität in der Gestaltung, als auch die Versiertheit wenn es um die Programmierung und unsere Datenbanken geht überzeugen uns immer wieder aufs Neue, vom richtigen Partner betreut zu werden. www.tlk.de, www.juniper24.de und www.power-sailing.de - drei sehr unterschiedliche Ansätze und Zielsetzungen; die Dr. Hansen EDV Consulting schafft es immer wieder überzeugende und erfolgreiche Lösungen herzustellen. Auch ist die Agentur uns in unseren Online-Marketing-Aktivitäten ein wichtiger Ratgeber und Partner."

Martin Twickler - Geschäfstführer TLK Distributions GmbH

Über die TLK Distributions GmbH

Die TLK Distributions GmbH gehört zu den bundesweit führenden High-End-Lösungsdistributoren für aktive Netzwerk- und Security-Komponenten. Das 1983 gegründete Unternehmen bietet Resellern und Internet-Service-Providern ein umfangreiches Produktangebot von IT-Security-Lösungen sowie die Leistungen und das Know-how eines erfahrenen Value-Add-Distributors.
Besonderen Wert legt TLK auf die durchgehende Unterstützung der Partner. Zum Serviceangebot gehören Schulungen sowie professioneller Pre-/Postsales- und technischer Support. TLK-Kunden profitieren damit von den Synergieeffekten, die sich aus der Verknüpfung aller Leistungen - Consulting, Lieferung, Service, Installation, Wartungsverträge, Support und Training - ergeben.
Heute beschäftigt TLK insgesamt rund 50 Mitarbeiter an den Standorten Münster, München und Berlin.